LegoFan0815
09.07.2014, 20:12

Große Verwirrung bei 7153

Guten Tag!
Ich baue gerade 7153 auf und hab eine Frage:

[image]



Hier habe Ich meine Anleitung abfotografiert...

Wenn man das jetzt mit der Anleitung bei peeron (darf ich hier einen Link reinstellen?) vergleicht, ist der weiße Stein unterschiedlich lang... (1x8 und 1x10)

Gibt es da zwei verschiedene Versionen?

Gruß Balthasar



LegoFan0815
09.07.2014, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan0815

Re: Große Verwirrung bei 7153

Fals nicht, kann es ja gelöscht werden...
http://peeron.com/scans/7153-1/23/



Bricks4Jo
09.07.2014, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan0815

Re: Große Verwirrung bei 7153



Gibt es da zwei verschiedene Versionen?

Gruß Balthasar


Hallo, schaut ganz danach aus. Vergleiche mal die Teilelisten.
Ich hatte in einem Creator Set auch schon ein extra Zettel mit dem Hinweis auf geänderte Teile im Set.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Turez
09.07.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan0815

Re: Große Verwirrung bei 7153

Hallo!

Unterschiedliche Versionen eines Sets sind nicht so ganz ungewöhnlich. Manchmal gibt es Rückmeldungen von Kunden, dass etwas nicht wie gedacht funktioniert, nicht stabil genug ist u.Ä. Dann kann es schon mal vorkommen, dass während der Verkaufsphase Änderungen vorgenommen werden.

Ich habe das Set 7153 nicht selbst, aber bei BrickLink gibt es eines Hinweis zu den unterschiedlichen Versionen. Ist also in diesem Fall nichts Unbekanntes.

Und klar darfst Du hier zu Peeron verlinken.

Gruß,
Jonas



LegoFan0815
09.07.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Große Verwirrung bei 7153

Hi!
Bei meiner Anleitung ist keine Teileliste vorhanden, es sieht aber nach zwei verschiedenen geplanten Versionen aus...
Weiß einer da genaueres drüber?
Gruß Balthasar



Gesamter Thread: