Zechstein
09.07.2014, 10:15

Nach dem LEGO Movie: Was kommen wird ...

Bei moviepilot macht sich ein Autor so seine Gedanken zum LEGO-Movie-Werbefilm und lässt anschließend seiner Phantasie freien Lauf, wenn das Prinzip Schule machen sollte:
Legomania oder wie ich lernte, die Werbung zu lieben.

Sehr vergnüglich!
Viel Spaß!



MTM
09.07.2014, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Nach dem LEGO Movie: Was kommen wird ...

also....

den youtube-Film fand ich am lustigsten

Danke dafür.

MTM



brickstedt13
09.07.2014, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Nach dem LEGO Movie: Was kommen wird ...

Nja, da wird The Lego Movie schlechter dargestellt, als er ist, nämlich total geil, wie ich finde. Und ganz ehrlich: wenn es immer darum ginge, den Konsum zu vermeiden, dann soll mir der Author des Artikels auch nur eine Sache nennen, bei der es nicht um Konsum geht. Soweit ich weiß muss man für jeden Film Eintritt zahlen und danach leihen sich viele Leute zumindest die DVD aus, um für jene Mediathek eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Müssen wir denn immef jeden Spass in Frage stellen? Und wenn ich partout was nicht mag, dann schaue ich es mir nicht an bzw. kaufe es mir nicht.
Zudem finde ich die "Vorschläge" nicht mal richtig witzig! Soll sie/er doch einen Film drehen, den alle Menschen mögen und bei dem man anstelle Eintritt zu zahlen eine steuerfreie Monatsrente erhält.
Blöder Artikel!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Steinemann
09.07.2014, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Nach dem LEGO Movie: Was kommen wird ...

Wie wahr, wie wahr, Werbung für die man auch
noch bezahlen soll und Manche tun das sogar mehrfach.
Bei Kindern verstehe ich es ja noch aber als Erwachsener



Gesamter Thread: