freakwave
08.07.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von fantasy1980

Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Ich "sammle" die Sets zwar nicht finde aber die Designs und Farben auch gut, daher kaufe ich schon hin und wieder ein Friendsset oder eine entsprechende Menge an seltsamen Farben via LUGBULK.
Und HLC eignet sich auch gut als Gemeinschaftsanlage!
Mit ein paar BB-Mitgliedern haben wir das erste Mal HLC zur BB2013 ausgestellt. BB2014 war etwas kleiner und die größte Anlage bis dato war im Legoland anläßlich der Friends-Tage und in selber Ausführung nochmals in den Riem Arcaden.

Das bietet ein Riesenspektrum und man muss nicht nur "rosa" bauen, z.B: Tim's Landschaft oder Olli's Berge. Dann kann man noch allerlei seltsame Teile aus Belville verbauen, wie z.B. die rosa Schnecken oder die dunkel-rosa Wandteiler...

[image]


[image]


einen Zoo:

[image]



Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: