Lok24
07.07.2014, 10:27

Thread-Ansicht unterschlägt Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass die Post-Liste unter einem Beitrag in der Thread-Ansicht Beiträge unterschlägt, wenn ich ignorierte User eingetragen habe, dies gilt auch für User, die ich nicht ignoriert habe. In der Board-Ansicht sind die Beiträge einsortiert, aber in der Liste fehlen sie dennoch.

Geht das anderen auch so?

Grüße

Werner



mijasper
07.07.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Thread-Ansicht unterschlägt Beiträge

Moin Werner!


Geht das anderen auch so?

Gewiss, und das ist nur konsequent, denn antwortende Beiträge auf Ergüsse ignorierter Benutzer haben im Allgemeinen keinerlei Mehrwert. Unliebsames nur auszublenden, um sich schließlich über Dritte erneut damit konfrontiert zu sehen, ergäbe also keinen Sinn.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


gefällt das


Lok24
07.07.2014, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Thread-Ansicht unterschlägt Beiträge

Hallo Michael,

ah, kein Bug, ein Feature!

Leider gibt es genügend Threads, in denen das Thema doch interessant ist.

Und: die Beiträge werden in den "neuesten" immer angezeigt, haben aber die Verbindung verloren, wenn man so sagen darf.
Da weiß man gar nicht mehr, auf was sie sich beziehen.
Und: in der Board-Ansicht ist das scheinbar anders geregelt.

Hm. Weiß leider auch nicht, wie man das besser lösen könnte.

Grüße

Werner



mijasper
07.07.2014, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Thread-Ansicht unterschlägt Beiträge

Hallo Werner!


Die Funktion läßt in der Tat zu wünschen übrig, weshalb ich Beiträge rülpsender und anderer Kleindarsteller gleichsam zu Fuß ignoriere - mit Erfolg.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Gesamter Thread: