Eisbär
03.07.2014, 11:18

Was anzufangen?

LLL!

Man hat ja doch so einige an:

[image]

in verschiedenen Farben und weiß nichts damit anzufangen.

Fassadenschmuck.

Parkplatzverhinderer.

Fahrradständer.

Was Sinnvolles?

Fragliche Grüße
Mich.a



freakwave
03.07.2014, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Was anzufangen?

Fahrradständer, zeig mal

-> Pipelineabsperrschieber...
-> Bremsenanziehrad
-> Lenkrad :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Hopihalido
03.07.2014, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Was anzufangen?

Wäre doch mal wieder ein gutes TdM ?

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Tan
03.07.2014, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Was anzufangen?

verbrennen?



glowfish777 gefällt das


tastenmann
03.07.2014, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Was anzufangen?

Du könntest auch einfach eine Flotte an kleinen Autos bauen, da passen die prima rein

[image]



Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Cran
03.07.2014, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Chic! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Eisbär
04.07.2014, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Was anzufangen?

LLL!

Die Flotte wär mich.a zu groß.

Ich meine, ich habe zwei Kistchen mit den Lenkrädern, sagen wir mal: 5 Liter.

Gahnich auszudenken, daß ich entsprechend viele Räder habe.

Nächste Frage: was macht man mit den vielen Rädern?

Gut, manche Räder, bzw. Reifen, gehen ja als Mützen.

Ich hatte auch mal den Gedanken, für eine Kirche, die zu öffnen sein soll, große (82x200 Nupsies) Fundamente zu bauen und darunter alles voller Räder: nämlich die alten 2x2x1 mit Metallachsen. Is nich bis zum Ausprobieren gekommen. (Keine Sorge, die Kirche sollte hoch werden, also direkt auffem Fußboden.)

Ja, ich hatte so gedacht: wenn ich schon das Innere baue, soll es auch mal zu sehen sein. Und falls, gaanz eventuell, eine Ausstellung, dann könnte man eine Seitenwand alle halbe Stunde mal wegrollen, um den Blick AUFs Innere...

Gut, die 82 Nupsies Breite waren genau passend zur Tür meiner alten Wohnung. Die 200 passen sowieso nich in den Fahrstuhl der neuen Wohnung. Und zu schwer isses auch. Es wird also nie eine Ausstellung geben.

Unbedachte Grüße
M.a



freakwave
04.07.2014, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Was anzufangen?

Ich meine, ich habe zwei Kistchen mit den Lenkrädern, sagen wir mal: 5 Liter.

O...K... 5l sind schon ein paar...


Nächste Frage: was macht man mit den vielen Rädern?

Das ist ganz einfach:

[image]


Bild von http://maik-kraske.de

Ein paar Go-Cart MOCs haben die Begrenzung shcon so realisiert


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


arminpfano
05.07.2014, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Was anzufangen?

Lenksäule abflexen = 1 x 2 Tile weiß.
Jaja, Blasphemie, schon klar...



Eisbär
07.07.2014, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von arminpfano

Re: Was anzufangen?

Liebär Armin!

Solche habe ich auch, allerdings nicht von mir zerbrochene.

Und ich finde es angesichts der unüberschaubären* Anzahl von 1x2 Glatten auch überflüssig, extra Lenkräder kaputtzumachen.

*Da ich z Zt rote, braune, dunkelrote, hellbraune, hell- u . dunkelgraue und türkisene zwecks Verbauens zur Seite gelegt habe, kann ich's wirklich nicht ABSchätzen.

Ungeschätzte Grüße
M.a



Gesamter Thread: