jojo22
06.07.2014, 20:20

Harry Potter Figur- Hermine

Hallo zusammen,

beim Lego durchwühlen bin ich auf eine Figur gestoßen, mit der ich nichts anfangen kann. Ich weis nicht mehr woher ich diese habe und wurde im Internet auch nicht schlauer. Ich habe mehrere Hermine Figuren gefunden, doch keine hat eine Medaille an. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wäre Super.
Hier habe ich noch ein Bild von Ihr:

[image]



Liebe Grüße,
Johannes



doe
06.07.2014, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von jojo22

Editiert von
doe
06.07.2014, 20:30

Re: Harry Potter Figur- Hermine

Hi,

das sieht mir eher nach der Sanduhr von Dumbeldore aus, mit der Hermine die Zeit zurückdrehen konnte, damit sie mehrere Klassen/Kurse gleichzeitig besuchen konnte. Wenn ich mich richtig erinnere dann war das im dritten Teil "Der Gefangene von Askaban". Also müsste sie aus einem der Sets dieser Serie stammen: 4754

Viele Grüsse,



RobbyRay
06.07.2014, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von jojo22

Re: Harry Potter Figur- Hermine

Hi
Wer suchet, der findet hier und hier.


Lego'ische Grüße
Henrik



jojo22
06.07.2014, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Harry Potter Figur- Hermine

Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort Mal wieder schlauer geworden.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Johannes



jojo22
06.07.2014, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Harry Potter Figur- Hermine

Hey,

auch Dir ein dankeschön.

Liebe Grüße,
Johannes



Gesamter Thread: