Hallo,
aus sechs LEGO-Steinchen habe ich dies und
das gebaut. Die Steine waren:
- ein oranger 3x2
- zwei gelbe 2x1
- zwei schwarze runde 1x1-Plättchen
- ein Sitzelement in rot
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657688.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657708.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657726.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657809.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657828.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657847.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657886.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657903.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657919.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657935.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657951.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657965.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657986.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657998.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404658013.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404658025.jpg)
Rost und Schatten. Alles wird gut !
Thomas52xxx, Matze2903, brickstedt13, doe, Roberts, soloio, Holodoc, Dirk1313, legoV, JuL, throja, DAN42BR (12 Mitglieder)
Hallo Ingo!
Recht kreativ, gefällt mir. Es ist wohl davon auszugehen, dass auch die Wahl der Bauteile hier nicht dem Zufall überlassen worden ist ...?
Lieben Gruß,
Michael
Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Hallo Michael, und auch hallo Jürgen,
Rost und Schatten. Alles wird gut !
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404657919.jpg)
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/16947-1404734683.jpg)
Hallo Dö,
![[image]](http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/17880-1404752350.jpg)
Rost und Schatten. Alles wird gut !
Saluton!
… Abteilung für Ü18??
Ad LEGO!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Hallo Jürgen,
Rost und Schatten. Alles wird gut !