DD
05.07.2014, 20:46

+2Financial District

LLL,
ich habe beschlossen, dass gesamte Financial District aus New York nach zu bauen. Gesagt getan. Es ist ein riesiges Bauprojekt, doch es macht mir sehr viel Spaß. Jetzt endlich hab ich was gefunden, was mir gefällt. Nun denn, einige Gebäude befinden sich im Bau, während eins schon fertig ist.
Die Größe beträgt: 103cm lang und 78cm breit
Hier mal paar Bilder:
Komplett:

[image]


Broadway Ansicht:

[image]


Das 195. Broadway:

[image]


Vogelperspektive:

[image]


Ich entschuldige mich für die Mise Qualität der Bilder, leider hatte ich nur mein Handy zur Hand. Man möge mir verzeihen.
Vielen Dank an Zypper, der mir das 195. Broadway renoviert hat.
Über Kritik und Tipps würd ich mich freuen.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


stonetown , Roberts gefällt das


Dirk1313
05.07.2014, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Financial District

Hi Sergey,
schöne Idee, bin gespannt was da noch kommt. Ein ziemlich grosses Gebiet bis runter an die Piers.
War schon öfter da. Wenn Du Fotos von den Gebäuden brauchst, schau mal auf Emporis: http://www.emporis.com
Ich hab auch ein paar Bilder: http://photo.frantzen.de/architek.htm und hier: http://www.fotocommunity....rk-frantzen/fotos/5817

Viel Spass!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


DD
05.07.2014, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Financial District

Hi Dirk,
Danke dir. Ja es kommt noch einiges Hinzu z.b. Die Stock Excange und ein teil der Brooklin Bridge.
Emporis kenn ich trotzdem danke.
Ich hoff es ist ok für dich wenn ich ein Paar bilder speichere

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: