Farnheim
04.07.2014, 12:42

+3Exo-Suit veröffentlicht

Hallo zusammen,
auf brickset.com ist nun Geheimnis das neue LEGO-ideas-Modell (ehem. Cuusoo), den Exo-Suit (#21109), gelüftet. Das Besondere daran sind m. E. nach die grünen Classic-Space-Figuren! Eine offizielle Pressemitteilung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ich dachte, ich sag's mal...

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Cran , SuklaaTalvella , JuL gefällt das


Bricks4Jo
04.07.2014, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Exo-Suit veröffentlicht

Hallo, auch wenn ich mit Space nix am Hut habe, habe ich das Cuusoo Projekt mit großem Interesse verfolgt. Vor allem, da seit der Pressemitteilung, dass das Set gewonnen hat, schon zwei weitere Ideas Sets rausgekommen sind. Ich freu mich drauf.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Scholzoni
04.07.2014, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Exo-Suit veröffentlicht

Ich finde das Ding super. Klassik Space Figuren in neuer Farbe mit zeitgemäßem Mech. Da könnte Lego ruhig ne Serie drum basteln.



MTM
05.07.2014, 03:47

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

lizenzfrei?

ein lizenzfreies Cuusoo-Projekt?

Wo gibts denn sowas? ^^

MTM



freakwave
06.07.2014, 00:54

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Exo-Suit veröffentlicht

Hallo zusammen,
auf brickset.com ist nun Geheimnis das neue LEGO-ideas-Modell (ehem. Cuusoo), den Exo-Suit (#21109), gelüftet. Das Besondere daran sind m. E. nach die grünen Classic-Space-Figuren! Eine offizielle Pressemitteilung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ich dachte, ich sag's mal...

Grüße,
Maik


Das beste Kommentar las ich, glaube ich, auf Eurobricks: "Grüne Space Figuren mit britischem Accent" :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Sylvius
06.07.2014, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Exo-Suit veröffentlicht

Hi,

gibt es schon irgendwo eine Preisangabe?

Grüße Sylvius



marswatcher
28.07.2014, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Editiert von
marswatcher
28.07.2014, 17:13

Re: Exo-Suit veröffentlicht

Hallo Sylvius,

ich habe es gerade fuer 34.99 € im Legostore in den Pasing Arkaden in Muenchen erstanden. Laut Aussage einer freundlichen Mitarbeiterin kam es heute rein und ist schon zum Verkauf zugelassen, auch wenn der offizielle Starttermin der 01.08. ist.

Viele Gruesse,

Jan



Gesamter Thread: