Eisbär
04.07.2014, 14:51

Film auf dvd.

LLL!

In einer hiesigen Tankstelle (nicht Shell)(Exkurz zum Thema: Was macht der autolose Eisbär in der Tankstelle? v. Z. gestr.) habe ich den Legofilm auf dvd gesehen. Preis unbekannt, so genau hab ich nicht geguckt. Eine auch hier im Forum bekannte Bücherei hat in ihrer Kinderabteilung 4 Exemplare.

Gesprochen wird Englisch, Untertitel: Orginallegoländisch, Finnisch, Norgewisch, Schwedisch.


Da der Film im Kino hier auch etwas früher als in Deutschland war, kann es die gleiche Zeitspanne für den (das?) dvd auch geben.

tröstliche Grüße
M.a

Ach ja, es lag ein Gutschein bei, mit Eintrittskarte für 1 Kind, wenn man eine vollen Preis Erwachsenenkarte kauft. Der Gutschein in 4 Sprachen, also evt. sogar für 4 Kinder. Ich habe drei davon, offenbar gibt's in der Kinderabteilung Enkel im relevanten Alter.



MTM
05.07.2014, 03:50

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Film auf dvd.

...für den (das?) dvd auch geben...


DIE !



Und danke für den Hinweis. Da ich nun doch nicht im Kino war....

MTM



BricksCorner
05.07.2014, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Film auf dvd.

Hallo Michael,

in Deutschland musst du dich laut Amazon.de bis 21.08.2014 gedulden.

Gruß
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: