Colognebrick
02.07.2014, 12:38

Zur richtigen Zeit an richtiger Stelle, News

Guten Tag zusammen,

ich habe heute eine lange ersehnte Bestellung aus dem Land der Unbegrenzmöglichkeiten. Und wollte sie einfach mal hier stolz posten und damit verkünden das es Bald weiter geht mit meinem Santa Fe El capitan Zug die Teile für zwei weitere Wagons sind bestellt und auf dem Weg zu mir! Also kann es sich nur noch um Tage und Stunden handeln. Wer noch nicht weiss worum es geht hier der Teil 1 zum Projekt.

[image]


12 von den seltenen Fenster aus dem Spiderman Set (Ich meine doch das sie nur dort drin waren oder ?)

Grüße Colognebrick



batagamen
02.07.2014, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Zur richtigen Zeit an richtiger Stelle, News

Halli Hallo!

Ich freue mich für dich und dein Projekt, dass
deine Bestellung heile angekommen ist!

Übrigens, der von dir gezeigte Wagen sieht einfach toll aus!

Wenn ich mich nicht irre, müssten es diese HIER sein.



Weiter so und
steinige Grüsse

Marco


der... der nicht genannt werden möchte..


mcjw-s
04.07.2014, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Zur richtigen Zeit an richtiger Stelle, News

Moin, moin,

als Besitzer einer U-Bahn ( hier oder da ) wußte ich gar nicht um die Seltenheit.

Da muß ich noch mal in die Überteile abtauchen.

Hast du 20 gekauft?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: