Matze2903
02.07.2014, 21:16

Schwabenstein 2x4 - Julitreffen

Hallo Liebe Schwabensteinler,
am 19. Juli um 18.00 Uhr ist es wieder soweit. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Anno 1897 in Stuttgart Möhringen.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

#######Bauwettbewerb#######
Thema des Bauwettbewerb Juli 2014:

Space - Weltraum - eine faszinierende Welt, für die meisten ein Traum. Wenige Menschen waren im All. Wir werden vermutlich nie dort hinkommen, aber unsere Träume können wir aus Lego bauen. Also los.
Wie immer auf 16x16 Noppen. Bitte vergesst eure 3 Abstimmsteine nicht und nen kleinen Preis.
##########################

2.Abstimmung über das Logo.
Logos sind in der Gruppe verlinkt. Wer mitreden will bitte in der Gruppe abstimmen, Wolfgang oder mir ne E- Mail schicken oder am besten hier erscheinen und mitreden. Am 19. Juli wird das Logo festgegelegt, das dann u.a. auch auf den T-Shirts, Polohemden etc. aufgestickt werden. Die Ausschreibung erfolgt nach dem Stammtisch seperat.

3. Tauschbörse
In der Gruppe gibt es eine Tauschbörse, bei der teile verkauft gund gekauft oder getauscht werden können. gesuche und Angebote können in der Gruppe aufgegeben werden.

3. Spaß Gequatsche und und und
er will, kann natürlich auch andere MOCs, interessante Objekte und und und mitbringen. Auf alle Fälle bitte Gute Laune. Danke

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: