Minotaurus
30.06.2014, 01:04

+18Lug Showcase Preview

Servus ihr Lieben,
Nächstes Jahr wird es seit 25 Jahren M:Tron geben, in diesem Sinne werde ich im März das LUG Showcase im Nürnberger LEGO Store einrichten. Mittelpunkt ist ein neu aufgerollter Mega Core Magnetizer aber im Hintergrund gibt es auch mehr als genug zu seh'n:

Eine allgemeine Übersicht

[image]



die Szenerie von hinten, rechts im Bild ein Stapelroboter

[image]



ein kurzer Blick auf das Labor

[image]



was mir echt sorgen macht ist, dass eine der Energiezellen blau ist, aber wie man sieht ist bereits ein Techniker dabei herauszufinden woran das liegt

[image]



Mehr Bilder gibt es auf Flickr oder beim Klick auf die vorhandenen Bilder.

So, für heute bin ich rot genug, ich wünsche viel Spaß beim betrachten.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Roberts , mcjw-s , Ferdinand , brickstedt13 , doe , Cran , renrew , freakwave , sachsi , cimddwc , Navigation , husky734 , katerjur , stonetown , Steindrucker , Herby , JuL (18 Mitglieder)

freakwave
30.06.2014, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Lug Showcase Preview

Hallo Basti,


Das Gefährt und seine Umgebung sehen ja toll aus! Schöne Details wie die absolut klasse Wand!

Das kleine Kabuff hinten links mit seinen schrägen Fenster gefällt mir auch!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


eternalquestion
30.06.2014, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Lug Showcase Preview

Wow! Gut gemacht!
Aber was heißt denn "SHOWCASE PREVIEW"???



Minotaurus
30.06.2014, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von eternalquestion

Re: Lug Showcase Preview

Servus eternalquestion,
Frei Übersetzt heißt "SHOWCASE PREVIEW" "Schaukasten Vorschau" bedeutet, dass ich das, was ich im März in den Schaukasten (=LUG Showcase) stellen werde hier schon mal vorab zeige (=preview), in der Hoffnung, dass nicht all zu viele hier sind, die nachher im Nürnberger LEGOstore nur gelangweilt reagieren.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
30.06.2014, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lug Showcase Preview

Hi Gerald,
wow das is klasse, gleich zu beginn ein Lob von einem der ganz Großen , wenn auch der rote Hintergrund nicht mit in den Kasten wandert, der ist leider zu tief, und ganz ehrlich auch zu viel rot. Das Tor werde ich, sofern möglich mit einbauen, an die Rückwand kommt eine hellgraue Wand, die mit dem Labor (das kleine Kabuff in der linken Ecke) abschließt, und darüber Sternenhimmel.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Rudolf_von_Falkenstein
01.07.2014, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Lug Showcase Preview

Hallo Basti

Sehr schön! Die Gitterwand sieht klasse aus, doch am besten gefällt mir das halb offene grosse Tor auf der linken Seite.


Gruss

Damian



Gesamter Thread: