Turez
30.06.2014, 17:57

+1Das schönste Video zur WM

Hallo!

Normalerweise halte ich ja nicht so viel von Aufforderungen wie "Schaut Euch unbedingt dieses oder jenes supertolle Video an!", aber da auch im Hauptforum heute schon die WM Thema ist, dachte ich, mache ich hier eine Ausnahme. Immerhin lag ich bei diesem Video in der Tat praktisch am Boden vor lachen und der Off-Topic-Bereich hier kann ja auch mal wieder etwas Leben vertragen. Und schließlich haben wir das Video ohnehin alle durch unsere Gebühren finanziert. Also bitte:



Beste Grüße und ein schönes Spiel heute Abend,
Jonas



gefällt das


IngoAlthoefer
30.06.2014, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Das schönste Video zur WM

Hallo Jonas,

danke für den tollen Link.
Mir gefallen die letzten 75 Sekunden am besten ("und
Klose nagelt den Ball unter die Latte").

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: