Modellharry
28.06.2014, 09:18

Untertagebau Modell

Hallo, ich möchte ein Grubenmodell bauen und brauche etwas Hilfe. Wie kann ich ein Speichenrad bauen für meinen Förderturm mit einem Durchmesser von ca. 8 bis 10 cm. Es sollte eine Seilführung haben für ein Seil 3 bis 5 mm Dicke. Mit einem lieben Gruß, Modellharry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Jojo
28.06.2014, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Untertagebau Modell

Hallo!


Vielleicht hilft dir so ein Teil weiter?

[image]




Tschüß
Jojo


[image]


Dirk1313
28.06.2014, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Untertagebau Modell

Genau das Teil habe ich auch in meiner Grube verbaut.

[image]


(Bild = Link)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Modellharry
28.06.2014, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Untertagebau Modell

Oh ja Danke, wenn es möglich ist auf dem Teil müßte eine Nummer stehen könntest du mir sie bitte noch zusenden. Ist zwar etwa klein da meine Grube im Maßstab 1/15 ist werde es aber doch mit dem Teil versuchen. Muß meine Grube doch etwas drücken da der untere Teil mit dem Tunnelsystem schon 250cm breit und 120cm hoch ist. Mit einem lieben Gruß Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Lego3723
28.06.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Untertagebau Modell

Foto?



Dirk1313
28.06.2014, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Untertagebau Modell

2903 (so stehts im namen der jpeg datei)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Modellharry
28.06.2014, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Untertagebau Modell

Dankeschön für eure Hilfe, lieben Gruß Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: