Navigation
26.06.2014, 21:47

+121000steine-Fun-Schwimmstaffel anfeuern!

LLL,

am Sonntag, 6. Juli 2014, findet im Niemegker Freibad die Sport- und Spaß-Party für Familien und Vereine statt. 1000steine.de tritt dort mit einem eigenen Team an, den "Chlorreichen Vier", bestehend aus Marion (Brixe), Flossen-Phil (maydayartist), Kiemen-Kalli (Ex-Chefmodellbauer Legoland DC Berlin) und Nico. Maurermeister Breuer, vielen bekannt als schüchterner Kassierer vom 1000steine-Land, wird das Auf-die-Plätze-fertig-los über das Becken brüllen.

Bei mir gibts leckere Zuckerwatte aus Bonbons. Wenn alles klappt, könnt ihr LEGO Fische aus dem Kinderbecken angeln. Aber auch sonst, gibts ne Menge zu tun, vor allem für die Kinder. Wer an sechs Stationen mindestens vier Stempel sammelt, gewinnt auf jeden Fall einen Preis.

Für Kinder sind Kuchen, Waffeln, Würstchen und ein Softdrink gratis, das spendiert uns alles der örtliche Nahkauf-Markt.

Was wir natürlich noch brauchen, ist anfeuerndes Publikum, von daher wäre es schön, wenn sich einige oder viele lokale oder weitgereiste LEGO Fans im Freibad Niemegk (direkt am Wasserturm) einfinden könnten um uns zu unterstützen. Immerhin müssen wir uns gegen berüchtigte Teams behaupten wie den Fußballverein, den Tischtennis-Verein, das Bürgermeister- und Stadtverordneten-Team, gegen das Bier-Bauch-Buben-Ballett und gegen "die Damenmannschaft"!

[image]


Instagram | www.BRICK.art


joro , Matze2903 , Dirk1313 , mcjw-s , operator , Brixe , friccius , nowi41fan , Cran , , DavidK , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Dirk1313
26.06.2014, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 1000steine-Fun-Schwimmstaffel anfeuern!

Rene, Marion, Phil und alle Anderen,
ich wünsche Euch richtig viel Spaß!
Möge der Stein mit Euch sein, holt den Titel ;)

Liebe Grüße
Dirk

PS: sehen wir uns auf Langeoog?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Micha2
27.06.2014, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 1000steine-Fun-Schwimmstaffel anfeuern!

Da ich leider aufgrund der Entfernung nicht vor Ort sein werde feuere ich von hier aus an:

"HOPP HOPP HOPP 1000Steine Team!!!"
"LOS, AUF, SCHNELLLLEEEERRR!!!"

Bitte einfach ausdrucken und am Sonntag am Beckenrand laut verlesen.

Danke & Gruß
Micha



Maik-David
27.06.2014, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 1000steine-Fun-Schwimmstaffel anfeuern!

Hallöchen aus GC,

terminlich LEIDER für uns nicht zu schaffen, deshalb von hier aus schon mal viel Erfolg beim Wettkampf.

Viele Grüße und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thomas52xxx
27.06.2014, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Thomas52xxx
27.06.2014, 11:44

+1Re: 1000steine-Fun-Schwimmstaffel anfeuern!

Klar halte ich dem Team ganz dolle die Daumen!

Und auch dem Pächter wünsche ich viele solcher Tage in einer langen, sonnige Saison! Finde dieses Engagement bewundernswert.

[image]


Hier bin ich gelegentlich als Rettungsschwimmer im Einsatz.

Zudem bin ich (einfaches) Mitglied in einem Verein, der vor vielen Jahren eine Hallenbad übernommen aht und in Eigenregie betreibt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Roberts gefällt das


Gesamter Thread: