RobbyRay
26.06.2014, 21:27

+621110 Research Institute

Hi
Dieses super Set hab ich eben inklusive einer Review gefunden. Wuste zwar, das es das geben wird, bin nun aber doch überrascht, wie gut das Teil ist. Der Preis soll bei 19,99 $ liegen

Hier die "Idee" und auf den folgenden Bildern das fertige Set.

[image]



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Wieder mal viel zu große Tüten!!!

[image]



Hier die komplette Review.


Lego'ische Grüße
Henrik



renrew , Roberts , Cran , , JuL , IngoAlthoefer gefällt das (6 Mitglieder)


Legoben4559
26.06.2014, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 21110 Research Institute

Sieht toll aus. Nur schade, dass Lego die Figuren geändert hat. Mir hat besonders die Frau in dem langen weißen Kittel gefallen.


Viele Grüße

Legoben4559


AdmiralStein
26.06.2014, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 21110 Research Institute

Danke fürs Zeigen! Echt toll, dass TLC das Set nun rausbringt.

Ich finde es nur schade, dass das Saurier-Skelett nicht hellgrün wird. Das hätte ein paar tolle neue Teile gegeben, z. B. für Pflanzenbau. Wobei ein grünes Saurierskelett ja eher unüblich ist, oder? Skelette in Museen etc. sind für gewöhnlich braun, weiß oder grau.

Frage: Hat es je schon einmal ein Set mit drei oder mehr ausschließlich weiblichen Figuren gegeben (von Friends und den älteren Mädchen-Serien sowie die Minifiguren-Vintage-Collection mal abgesehen)?

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: