Kirk
25.06.2014, 22:11

+25Team Thomas ist marktreif

Hallo zusammen,

bevor wir gleich weiter über Blumenbauweisen, Facepalms und brennende Elefanten diskutieren, möchte ich schnell ein MOC dazwischen schieben, das eigentlich nur entstanden ist, weil mir das neue Bauteil 15070 so gefiel. Und bevor mir wieder Ideenklau vorgeworfen wird, möchte ich es kurz der Allgemeinheit zeigen:

[image]



Dies ist übrigens eines der wenigen von meinen Modellen, die ausschließlich in ABS existieren, aber das nächste Modell mit LDD-Ursprung kommt bestimmt!

Gruß

Thomas

Credits:
- Danke an Zypper für die Erlaubnis, daß ich seine Idee mit dem Team aufgreifen darf!
- Die weiße Minifig im Vordergrund ist customized. Bitte keine Beschwerden diesbezüglich - es soll hier nur um den Marktstand gehen. Danke.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Steinemann
25.06.2014, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas ist marktreif

Sieht irgenwie komisch aus ?



glowfish777
29.06.2014, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

LEGO und Geocaching

Meine beiden Lieblings-Hobbies auf einem Bild vereint



Kirk
29.06.2014, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

+1Re: LEGO und Geocaching

Hallo glowfish777,

da kann ich Dir nur voll zustimmen!
Selbstverständlich trägt der kleine auch eine Tracking-Nummer auf seinem Rücken. Wer ihn tracken möchte, kann uns am 23. und 24. August 2014 in Bad Herrenalb (bei Karlsruhe) treffen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


glowfish777 gefällt das


Gesamter Thread: