FameAsser
25.06.2014, 19:11

Editiert von
FameAsser
25.06.2014, 19:14

Lego Sonderstein "DANKE"

Hallo an alle,

wer weisss was es mit besagtem Sonderstein auf sich hat? Ich war ja schon sehr überrascht als diese Ding letzte Woche in der Bucht so um die 25€ erzielt hat-ABER aktuell steht es auf über 55€...!

Gibts davon nur wenige oder sind die mundgeklöppelt oder was macht den so teuer?

Bzw wo bekam man den her?

V l G

der Benny



Clark Taylor
25.06.2014, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lego Sonderstein "DANKE"

Hallo FameAsser,

das stand da ja mal ziemlich eindeutig ...
Und damit jetzt nicht jeder in der "Bucht" danach suchen muss (was ja schon ziemlich als indirekte Werbung angesehen werden kann) und für dich auch nochmal zum nachlesen:
"[...] für die Teilnahme an eine Legoland spezifischen Umfrage erhalten."

Auf BL wird er übrigens ähnlich gehandelt 30144pb142.

Grüße, Alex


* Clark Taylor *


Gesamter Thread: