Bricks4Jo
22.06.2014, 22:12

+1VIDEO > Review - LEGO 4998 Creator Stegosaurus

Hallo LEGO Freunde,
zum spätem Sonntagabend möchte ich mein neues Video zu einem älterm Set vorstellen. Dinos sind bei LEGO immer mal wieder ein Thema, doch dieser Stegosaurus von 2008 ist echt ein Hingucker. 731 Teile - 3 verschiedene, große Modellvarianten und ein Leuchtstein - ein toller Creator



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 4998 Creator Stegosaurus


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


JuL gefällt das


Lucien
25.06.2014, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 4998 Creator Stegosaurus

Hallo,

das ist auch eines meiner Lieblingssets, nicht zuletzt wegen der vielen Dark Green Teile (aber da kommt ja bald ein Autochen, das dem Stego in dieser Hinsicht Konkurrenz machen wird)

Danke für die Review
Lucien



Bricks4Jo
25.06.2014, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lucien

Re: VIDEO > Review - LEGO 4998 Creator Stegosaurus

Hallo, ja der Mini steht auch schon auf meiner Einkaufsliste
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: