MTM
23.06.2014, 19:02

Editiert von
MTM
23.06.2014, 19:25

Leipziger LEGO-Stammtisch - für Nichtfußballfans :)

Die Leipziger LEGOenthusiasten treffen sich wieder - und zwar am kommenden Samstag,

den 28. Juni 2014 ab 19 Uhr.

[image]


Diesmal gibt es - mal wieder - einen neuen Ort, an dem wir uns treffen. Schuld daran ist sowohl das Achtelfinale der Fußball-WM als auch die Tatsache, dass in der Wogetra schon jemand schneller war. Also treffen wir uns diesmal in der Gartengaststätte der "Gartenfreunde Südost

Verein der Kleingärtner "Gartenfreunde Südost" e.V.
An der Tabaksmühle 44a
04277 Leipzig

(Stadtteil Marienbrunn)
Anfahrt über "An der Tabaksmühle" (ca. 5 min Fußweg durch die Gartenanlage oder über die Straße "Lerchenrain" (2 min Fußweg).


Anbei ein Plan dazu:

[image]


(Bild = Link zu google maps : mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von google maps)

Wer Fragen zum Stammtisch oder zur Anfahrt hat, darf sich gern bei mir melden. Es dürfen gerne Eigenbauten, Bücher, Hefte, Fotos, Ideen und sonstiges mitgebracht werden.

Die nächsten Termine sind:

25. Juli
30. August
27. September
30. Oktober
29. November
27. Dezember

Es freuen sich auf euch:

Die Leipziger.



Gesamter Thread: