sylverdragon
21.06.2014, 00:34

+1LEGO FUSION - Auch mit neuem sandgrünen 1x2 "Mauer"-Stein

LEGO FUSION kommt!

Alles genauere findet Ihr hier:
LEGO FUSION

Interessant ist der im Video vorkommende 1x2 "Mauer"-Stein in sandgrün. Damit ergeben sich wieder völlig neue Möglichkeiten.



Steinie gefällt das


Bernd the Brick
21.06.2014, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: LEGO FUSION - Auch mit neuem sandgrünen 1x2 "Mauer"-Stein

Bei sowas bleibt bei mir immer die Frage offen: Kann ich damit in 10, 20 Jahren noch etwas mit dem digitalen Inhalt anfangen? Oder bleiben mir dann nur die Steine? Deswegen bin ich auch gegen komplett digitale Anleitungen.


Nichts ist unbaubar.


gefällt das


tmctiger
21.06.2014, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: LEGO FUSION - Auch mit neuem sandgrünen 1x2 "Mauer"-Stein

Hallo Bernd,

ja genau das frage ich mich auch immer ...
Und ich tippe auf: NEIN ... 100%ig, leider...

Ich frage mich auch warum muss das Lego jetzt machen. Brummt das Geschäft nicht schon genug. Ich orakel mal und sage dass sie das ganz schnell wieder einstellen werden.

Ich finde so was immer sehr ideenlos. Gehen Lego jetzt die Ideen aus?!? Irgendwie erinnert mich das an die frühen 2000er, nur ging es Lego da schlecht.

Naja lange Rede kurzer Sinn: ich kaufe den Blödsinn nicht. Wenn sie mit mir ein Geschäft machen wollen sollten sie besser schöne UCS StarWars Sets, tolle große Technic Sets, schöne CC-Häuser und endlich wieder mal vernünftige Eisenbahn raus bringen.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt ;)

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ