RobbyRay
18.06.2014, 17:20

+1Problem mit Lego Batman Videogame

Hi
Ich spiele gerade das Spiel "Lego Batman Videogame". Da gibt es eine Mission wo ich den roten Stein nicht nehmen kann. Diese Mission heißt "Der Riddler hebt ab" und ist die erste Mission in der Bösewichtkammer. Man soll in der Mission das kleine rote Auto in die Schrottpresse fahren und dann soll das Teil auftauchen. Bei mir bleibt der Wagen immer kurz vorher hängen und das Gitter schließt sich und nichts passiert. Nicht mal das Gitter für die Steuerung öffnet sich. Hat da jemand eine Idee oder ein Video, wo es funktioniert? Gibt es einen Patch?

Mein zweites Problem ist die Mission in der man diesen Eiskanal runter rutscht (auch in der Bösewichtskammer zu finden in dem Joker Helikopter). Man soll hier alle 5 Tore treffen um das Minikit zu bekommen, jedoch rutschen die Figuren immer automatisch vorbei und lassen sich nicht manövrieren. Jemand ne Idee?

Generell ist das Spiel das bisher schlechteste, weil ein Haufen Bugs drin sind. Schade eigentlich.


Lego'ische Grüße
Henrik



Rico gefällt das


der seb
20.06.2014, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Problem mit Lego Batman Videogame

Hi,

an die Eisrutsche kann ich mich noch erinnern, das hatte mich damals auch Nerven gekostet.
Letztendlich habe ich es geschaft, indem ich immer wieder beim Rutschen die Figuren gewechselt habe.

Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen. Hast du schonmal bei Youtube nach einem Video geschaut? Vielleicht musst du ja etwas anders machen?

Das Spiel war ja erst das dritte Action-Adventure der Serie (wenn man SW-Complete Saga mal wegdenkt) und mittlerweile hat sich extrem viel verbessert. Hobbit und Marvel Super Heroes waren einfach nur der Hammer. Bei Batman 2 gab es für mich an der XBOX360 nur den Kritikpunkt, dass man nicht (wie bei den späteren Spielen) die Karte per Taste aufrufen konnte.

Gruß,
Sebastian



Rico gefällt das


der seb
14.07.2014, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Problem mit Lego Batman Videogame

Hi,

da ich es gerade auch nochmal spiele, hier noch das Video (nicht meins):

Ab 7:00 kommt der rote Stein



Und für die Nachwelt (falls das Video mal nicht mehr verfügbar ist):
Das rote Auto in die Schrottpresse fahren, das Gitter schliest sich.
Bei dem Mann, den man mit Riddler steuern kann wird der zweite Schalter aktiviert. Das Gitter das den Weg versperrt kann man mit einem Batarang zerstören.

Gruß,
Sebastian



Rico gefällt das


Gesamter Thread: