Paderborner
07.01.2013, 11:10

+18Burg der Adlerritter

Nachdem ich meine Burg vor ca. einem Jahr schoneinmal hier präsentiert habe zeige ich hier jetzt die fertige Burg. Die Burg ist vergrößert worden und hat einige nette Details bekommen. Hier mal ein paar Bilder der Burg:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Kerntechniker , , katerjur , Schalkeboy2000 , brickdream , Larsvader , joro , robin hood , Cran , Heather , olimcfly , , beerly , SAJ , JuL , katjassteinemeile , RedRipper (18 Mitglieder)

martin82
07.01.2013, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Burg der Adlerritter

Hallo Paderborner,
gefällt mir, endlich mal wieder ein MOC mit sichtbaren Noppen, mit dem man sicher auch gut spielen könnte.
Wenn du ein paar der grünen und schwarzen Platten nochmal staubwedelst, könnte es direkt dem Katalog von (irgendwas zwischen 1989 und 1991) enstprungen sein.
Eine Ansicht von oben, auf der man den kompletten Grundriss sieht würde ich mir noch wünschen.
Grüße
Martin


[image]


Kerntechniker
07.01.2013, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Burg der Adlerritter

Hi,

wünderschöne "old fashion" Burg. Erinnert mich grandios an meine Kindheitstage. Der Guards Inn Umbau innerhalb der Burgmauer ist klasse gelungen und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Sehr schönes Moc, da sage ich beide Daumen hoch.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Paderborner
07.01.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Burg der Adlerritter

Danke erstmal euch beiden, hier ein Bild der Draufsicht:

[image]



maydayartist
07.01.2013, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Burg der Adlerritter

Grüß dich Paderborner,

na das kenn ich doch noch?!
Wie du schon geschrieben hast, ist das Teil 2 von vor einem Jahr und ich glaube da war der Primärteil das was man auf Bild 2 sieht, bzw links davon im Bild war der Torturm, mein ich.

Auf jedenfall oldschool und hat natürlich dadurch absoluten Charme.

Das Guarderd Inn (deine Version ist ja fast original) war auch ein Grund mit warum ich wieder aus meinen Dark Ages zurück kam.

weiter so

Gruß
Phil



flocoto
07.01.2013, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Burg der Adlerritter

Hach, ich schwelge gerade in Kindheitserinnerungen...

... war doch das Burgenthema mein Thema bevor ich in das "dunkle Zeitalter" abdriftete.


Danke für's Zeigen!


begeisterter Gruß
Ramon



Paderborner
12.03.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

+1Re: Burg der Adlerritter

Habe die Tage nochmal ein paar Steine in die Hand bekommen und da hat es mich einfach gepackt und ich musste mal wieder an meiner Burg etwas weiterbauen bzw umbauen ;)

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Wie ihr seht habe ich schwer erweitert, einen Thronsaal, den Aufgang mit Säulen um Thronsaal, eine kleine Schatzkammer unterm Thronsaal, einen weiteren Turm an der Burg, eine Waffenkammer, einen Brunnen (noch ohne "Wasser" und ein Turmzimmer aus dem das Burgfräulein von Robin Hood und seinen Kumpanen befreit wird.



JuL gefällt das


flocoto
13.03.2013, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Burg der Adlerritter

Hach, die Burg wird ja immer besser und ich denke beim Anblick Deiner Fotos wieder an meine Jugend zurück *in Erinnerungen schwelg*



Dan
19.03.2013, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Burg der Adlerritter

Hi!

Sehr sehr schön Deine Ritterburg!
Ach es muss garnicht immer so extrem detailiert sein um ein Klasse Moc zu sein.

MfG


Meine Brickshelf Galerie


Gesamter Thread: