Dennis
20.06.2014, 11:32

+2Unbekannte Ausstellungsfigur

Hallo miteinander,

habe letztens auf dem Flohmarkt folgende Figur entdeckt und auch gleich mit nach Hause genommen:

[image]



Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich zu dem Tier keinerlei Infos habe/find.
Aber ich vermute mal, dass es sich um eine Figur handelt, die früher in Schaufenstern ausgestellt wurde. Nur zu welchem Thema? Und was soll das eigentlich genau darstellen? Eine Maus oder doch eher eine Art Wulpertinger, da es Ansätze von Hörnern hat?!
Wäre super, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnt. Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild von der Originalfigur?!

Danke schon mal im Vorraus


Gruß
Dennis



Steinie , gefällt das


felix_the_swiss
20.06.2014, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dennis

+1Ich tippe auf einen vor Internet Troll (ohne Text)



JuL gefällt das


Holodoc
20.06.2014, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

+2Dafür sind zu wenig beige Steine verbaut... ;-) (ohne Text)


[image]


freakwave , JuL gefällt das


jmp
20.06.2014, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dennis

Re: Unbekannte Ausstellungsfigur

Könnte der Aufkleber denn nicht etwas helfen, zumindest was das Jahr der Herstellung angeht?


Eine Gondel haben wir noch, die schönste, die schnellste, die beste...

http://www.youtube.com/c/LegoKirmesBremen
https://t.me/LegoKirmesBremen


Dennis
20.06.2014, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von jmp

Re: Unbekannte Ausstellungsfigur

Leider ist kein Aufkleber vorhanden, also auch kein Jahr. Und das Legologo verrät auch nichts.


Gruß
Dennis



Hopihalido
20.06.2014, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dennis

Re: Unbekannte Ausstellungsfigur

Das ist die Beta Version 0.21 von Papa Schlumpf.

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


jmp
20.06.2014, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dennis

Re: Unbekannte Ausstellungsfigur

Doch einer ist da und zwar auf der Brust und das Lego-Logo sieht doch schon etwas älter aus wenn ich es mit den heutigen vergleiche.


Eine Gondel haben wir noch, die schönste, die schnellste, die beste...

http://www.youtube.com/c/LegoKirmesBremen
https://t.me/LegoKirmesBremen


Gesamter Thread: