Timolito
20.06.2014, 09:51

+11Matti City

Hallo Zusammen,
nach der Geburt meines Sohnes (jetzt 2 J) habe ich meine Sammelleidenschaft wieder entdeckt.
Leider habe ich nicht so viel Platz, um alles zu realisieren wie ich das gerne hätte, aber da ich neu bei 1000Steine bin , hier mal ein paar Eindrücke. Aktuell tüftle ich an meinem ersten eigenen CC Haus (ein Krankenhaus) . Ich habe auch schon ein paar tolle Inspirationen hier gefunden und hoffe euch auch bald das Ergebnis präsentieren zu können.

[image]


Platz ist in der kleinsten Hütte

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß Timolito



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , stonetown , Steinie , DD , Legoben4559 , Walton , nowi41fan , Bricksy , Tilli , Pete378 , JuL (11 Mitglieder)

Steinie
20.06.2014, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Timolito

Re: Matti City

Na,da ist ja schon ganz schön viel los in Deiner Matti Citiy!
Ich finde auch eine Super Idee mit dem Wasserrohr,wie das repariert wird,gefällt mir gut.
Vielen Dank für die Super Tollen Fotos.
Viele Grüße
Kalle



Continental
21.06.2014, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Timolito

Re: Matti City

Hallo Timo,
erstmal ein Willkommen hier auf bei 1000steine.de.
Deine Sammlung sieht ja schon sehr interessant aus,freu mich auch schon auf dein erstes Moc.
LG
Timo
P.S. Auf dem Dach des Pariser Restaurant der mit dem Motorrad ist das zufällig Evel Knievel auf seinem Motorrad?


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Timolito
23.06.2014, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Continental

Re: Matti City

Nö nur mein verrückter Nachbar



Gesamter Thread: