arminpfano
18.06.2014, 18:14

+37Parkszene - Studie zum Recycling nutzloser Teile

Hallo allerseits,

immer wieder stehe ich vor der Frage, wie man vorderhand nutzlose Teile sinnvoll verwenden kann. Einer meiner Lieblingsvertreter dieser Kategorie: Die große, grüne, oben glatte Platte des Fußball-Sets, die relativ oft in zugekaufter Kiloware dabei ist, also diese:

[image]



Hier eine kleine Studie dazu. Eine Parkszene, in der ein letzthin viel beschäftigter Ballonverkäufer mit seinem letzten Kunden den Feierabend einläutet:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Bevor ich jetzt anfange, aus meinen Beständen einen Kurpark im Format 96 x 96 zu bauen, folgende Fragen:

1) Hat so etwas Ähnliches jemand schon mal gemacht und vielleicht noch Bilder dazu (im Forum habe ich nichts gefunden)?

2) Was macht ihr denn sonst so mit diesen Platten?


Danke schon mal und viele Grüße


Armin



Gesamter Thread: