RobbyRay
18.06.2014, 17:20

+1Problem mit Lego Batman Videogame

Hi
Ich spiele gerade das Spiel "Lego Batman Videogame". Da gibt es eine Mission wo ich den roten Stein nicht nehmen kann. Diese Mission heißt "Der Riddler hebt ab" und ist die erste Mission in der Bösewichtkammer. Man soll in der Mission das kleine rote Auto in die Schrottpresse fahren und dann soll das Teil auftauchen. Bei mir bleibt der Wagen immer kurz vorher hängen und das Gitter schließt sich und nichts passiert. Nicht mal das Gitter für die Steuerung öffnet sich. Hat da jemand eine Idee oder ein Video, wo es funktioniert? Gibt es einen Patch?

Mein zweites Problem ist die Mission in der man diesen Eiskanal runter rutscht (auch in der Bösewichtskammer zu finden in dem Joker Helikopter). Man soll hier alle 5 Tore treffen um das Minikit zu bekommen, jedoch rutschen die Figuren immer automatisch vorbei und lassen sich nicht manövrieren. Jemand ne Idee?

Generell ist das Spiel das bisher schlechteste, weil ein Haufen Bugs drin sind. Schade eigentlich.


Lego'ische Grüße
Henrik



Rico gefällt das


Gesamter Thread: