brickbrothers
18.06.2014, 13:21

Editiert von
brickbrothers
18.06.2014, 13:43

+6brickbrothers im untergrund pt. II

so, auf geht's zur fortsetzung.

die lust war groß, der kanalisation noch ein paar andere sehenswürdigkeiten hinzuzufügen. leider wurden nicht alle "räume" ausgebaut, aber seht selbst:

[image]



zunächst wurde dem ganzen ein u-bahnhof anheim. und wo u-bahnen fahren, sind die wahren könige der großstadt nicht weit. eddy schiebt clochard freddy zu seinen kumpels:

[image]



die sind schon wieder voll im soll. herr specht war früher philosophie- und kunstlehrer, seine vorliebe für bacchus nektar kostete ihn allerdings seinen job. jetzt heißt er schluck-specht und wohnt mit johnny zusammen in einer WG im u-bahnhof "egale straße".

[image]



auch punker-pete ist stammgast auf den nicht enden wollenden parties an der egalen straße:

[image]



[image]



nur die ganzen zombies tagsüber nerven die illustren herren bisweilen:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



pete und jockel verdingen sich derweil mit etwas arbeit auf dem zwischendeck:

[image]



wenn die nacht hereinbricht, wird das durchgangspublikum an der egalen straße dann etwas erträglicher. die meisten sind auf dem weg ins brickhain:

[image]



DJ-Legende Ostbam knallt den feierwütigen die ohren durch:

[image]



die beiden werden noch viel spaß mit der dritten haben heute nacht!

[image]



und wer keine(n) mehr abkriegt, findet hier stets trost.

[image]



in diesem sinne: trinkt nicht so viel aber merket euch: man kann auch ohne spaß alkohol haben!

VG,
die brickbrothers



IngoAlthoefer , Steinie , NightStray , RCLok , Roberts , tastenmann gefällt das (6 Mitglieder)


jjinspace
18.06.2014, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: brickbrothers im untergrund pt. II

... großstadt ... eddy ... clochard freddy ... kumpels ... voll im soll ... punker-pete
... nur die ganzen zombies tagsüber ...
... etwas arbeit auf dem zwischendeck Haste ma ne Einer-Rundfliese?
DJ-Legende Ostbam ...
... die meisten sind auf dem weg ins brickhain

... samma seid ihr Bärlina?
Jedenfalls voll aus dem Leben, dit janze!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


brickbrothers
18.06.2014, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: brickbrothers im untergrund pt. II

Berlin, Berlin, wir wohnen in Berlin! Sind aba keene echten.



Gesamter Thread: