fungwan
18.06.2014, 09:01

Megatank

Da man einen Spacewar nicht nur auf dem Luftwege bestreitet gibts hier noch einen Megapanzer der dem schon vorgestellten "Thunderbolt" im Design angepasst wurde. Die Kanonen sind unabhänging von einander beweglich. Der Panzer besitzt ein Gelenk zwischen denm vorderem und dem hinterem Fahrzeugsegment.
PS:
Ich kann langsam die Beschwerden des Testpiloten über die schlechte Bezahlung, den fehlenden Urlaub und die nicht vorhandene Gefahrenzulage, nicht mehr ertragen. Ich habe dem Robo während eines Wartungszyklus das Sprachmodul entfernen lassen und jetzt steht er mit dem Panzer vor dieser Forschungseinrichtung und möchte Agressive Verhandlungen über einen Karibikurlaub führen. Den Test des Panzers habe ich mir anders vorgestellt....

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Wie immer sind Feedbacks erwünscht.



jjinspace
18.06.2014, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Megatank

Sehr geile Form!
Zwar nicht ganz leicht aufzulösen mit dem vielen Schwarz (kommt da ein Real-MOC?), aber durch die roten Akzente schon mal eine Aufwertung!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


fungwan
23.06.2014, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Megatank

Ja, ich weis, Schwarz ist so ne Sache aber ich bau nicht im Expertenmodus damit falls ich mal was umsetzen kann die Teile auch zu bekommen sind.



Gesamter Thread: