Zypper
28.05.2014, 11:01

Editiert von
Zypper
28.05.2014, 11:03

+13Die MoRaSt-Anlage auf "ABSolut Steinchen 2014" in St.Augustin (2)

Diesmal ohne KönigPetzis Turm, dafür mit Farnheims und fricciussens Modulen sowie Brixes Anlage von vorn.



Viel Spaß beim Betrachten!
Andreas

Die Musik spielt für sieben Gehminuten von Sankt Augustin entfernt, in diesem Sommer, in dieser Stadt.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Brixe , Thomas52xxx , Walton , n3t3rb , stonetown , Cran , vada , friccius , , mcjw-s , Pudie® , JuL , KoenigPetzi1 gefällt das (13 Mitglieder)


vada
29.05.2014, 06:14

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die MoRaSt-Anlage auf "ABSolut Steinchen 2014" in St.Augustin (2)

Hi,

sehr schön !
Man bekommt einen Überblick und Hunger auf mehr !

Prima auch, dass der Zug ein Tempo fährt, das zum Massstab passt.
Allzu oft rasen Züge mit einem Tempo über die Anlage, das vollkommen unrealistisch ist.

Danke fürs Zeigen und die Mühe !

Gruss
Vada



JuL
18.06.2014, 00:45

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die MoRaSt-Anlage auf "ABSolut Steinchen 2014" in St.Augustin (2)

Saluton!

Danke für die Videos.

Die Abschiedseinstellung, wo man den Zug in der Ferne entschwinden sieht, fand
ich schön – und gut zur etwas melancholischen Musik passend.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).