Bricksy
16.06.2014, 23:09

Lego Radlader im Lego City Stiel bauen?

Hallo Leute

Ich möchte meiner kleinen Baufirma einen Radlader im LEGO City Stiel hinzufühgen! Hat sich jemand schon mal an einem Umbau des LEGO City Radladers 7630 probiert, oder eine Idee wie soetwas aussehen könnte. Es sollte nicht zu komplizeirt sein, eben LEGO City Format mit ein paar rafinierten Deteils. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar, leider habe ich im Moment eine Flaute was eigene Ideen betrifft.


Grüße

Bricksy



mkolb
17.06.2014, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+1Re: Lego Radlader im Lego City Stiel bauen?

Hallo,

also, die Bauanteilung dazu, kannste Dir bei Lego runterladen.
Wenn Du die Teile hast, bauste den nach. Danach kannste Anpassungen machen, was nicht gefällt.
Ich habe zufällig diesen kleinen Bagger. Hatte lediglich vorne noch eine Stabilisierung eingebaut,
da der Schaufelteil so leicht abgegangen war.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


gefällt das


Gesamter Thread: