Caulius
25.05.2014, 16:12

[VIDEO] Klemmbaustein-News Nr. 3 und Verlosung

Hallo aus dem sonnigen Kiel,

heute in der Klemmbaustein-News Nr. 3 (Mai/Juni 2014) wird der Gewinner der Verlosung der letzten News bekanntgegeben. Außerdem weitere Themen aus der aktuellen Lego-Welt:

- Neue Star-Wars-Sets (u. a. Imperial Star Destroyer 75055, AT-AT 75054 und Mos Eisley Cantina 75052)
- Star Wars Adventskalender
- Winterset 2014 (10245: Santa's Workshop)
- Benny's Spaceship, Spaceship, SPACESHIP! (70861)
- Ultra Agents inkl. Mission HQ
- City Arctic (Ice Breaker 60062, Outpost 60035, Hlicrane 60034)
- Creator Fahrradladen (31026)
- Schnellzug und Bahnhof (60051, 60051)
- Minifiguren Set Nr. 12
- Star Wars Tag im Legoland Billund
- Verlosung



Viel Spaß wünscht

Caulius



Holodoc
25.05.2014, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Kein Fan von Star Wars? ;-)

Hi Caulius!

Nettes Video, Danke für's posten.
Allerdings gewagt, einen Sternenzerstörer mit einem Supersternenzerstörer zu vergleichen...

[image]


Auf dem Bild sind beide zu sehen in annähernd richtiger Relation.

Bis neulich,
Stefan


[image]


JuL
17.06.2014, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Offen gesagt …

Saluton!

… die Videos sind ja ganz witzig gemacht, aber es gab auch vorher schon das
eine oder andere Thema, wo sein Wissen eher begrenzt schien …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Hopihalido
17.06.2014, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Offen gesagt …

eine oder andere Thema, wo sein Wissen eher begrenzt schien …


das ist richtig, des öfteren ist auch mal was falsch zusammen gebaut, oder es fehlen Teile (zB.Simpsons Haus),
aber in der Summe finde ich die Videos trotzdem "Herzallerliebst" und freue mich schon auf neue Ausgaben.

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


bernd-das-brot
17.06.2014, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Kein Fan von Star Wars? ;-)

Hi Caulius!

Nettes Video, Danke für's posten.
Allerdings gewagt, einen Sternenzerstörer mit einem Supersternenzerstörer zu vergleichen...


In den meisten Quellen wird die Größe eines Sternzerstörers mit 1,6Km und die eines Super stern Zerstörers mit 19Km angegeben, er ist also fast 12mal so lang.



Caulius
17.06.2014, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Kein Fan von Star Wars? ;-)

Hallo,

deshalb hatte ich in dem Video auch extra das "Super" bzw. "IMPERIAL" groß und fett geschrieben, um darzustellen, dass es unterschiedliche Klassen sind. Vielleicht hätte ich auch noch etwas dazu sagen sollen Ich gelobe Besserung.

Gruß

Caulius



Gesamter Thread: