RC 1136
16.06.2014, 00:07

Jedi-Tempel Archivhalle: Order 66 (Preview)

Hallo zusammen

Nachdem ich mich nun endlich zu einer (vorübergehend mal noch kostenlosen) Anmeldung hinreißen konnte, möchte ich euch auch gleich mein erstes digitales Konzept vorstellen. Konkret handelt es sich dabei um die Archivhalle des Jedi-Tempels, welche ich bereits 2010 erstmals virtuell umgesetzt habe. Mittlerweile ist da - man glaubt es kaum - einiges an Zeit (und auch Geld...) hineingeflossen. Und ja - mein Modell und ich sind Import einer anderen Community...

Bevor ich aber bei den kommenden Eventtagen im LLD mein echtes MOC vorstelle und dann auch (hoffentlich) einige Bilder mitbringe, sollen alle Interessierten hier erst über den digitalen Vorbau (alles LDD, die LXF gibs bei mir ;)) urteilen dürfen...

Gesamtansicht untere Ebene (Modell 2013):

[image]


Der neue Übergang:

[image]


Die Präsentationsplakette:

[image]


Feedback ist natürlich toll - nur Änderungswünsche werden nicht mehr berücksichtigt, das MOC schlummert bereits in der Transportkiste... Außerdem wird es nicht abgerissen, sondern hat bereits einen Platz in der maßgeschneiderten Vitrine sicher^^

LG RC



doe
16.06.2014, 06:18

Als Antwort auf den Beitrag von RC 1136

Re: Jedi-Tempel Archivhalle: Order 66 (Preview)

Willkommen im Forum RC,

Deine Archivhalle gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbkombination sieht super aus! Von der Grösse her würde ich es (zumindest virtuell) noch weiter ausbauen und dann Photos aus Sicht der Minifigs erstellen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich dies mit LDRAW/Bricksmith selbst noch nicht geschafft habe. Aber vielleicht Photos von Deinem echten MOC? Bin schonmal gespannt!

Viele Grüsse,



Matze2903
16.06.2014, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Jedi-Tempel Archivhalle: Order 66 (Preview)

Erstmal fand ich das Archiv hier sehr beeindruckend im LDD aber dann durfte ich auch noch Originalbilder sehen und muß sagen - die sind noch 10000x besser. Glücklich ist der , der es live sehen kann. Wo finde ich diese in den Filmen des Star Wars Universums?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: