66er
15.06.2014, 20:03

Frage zu Set 850

Hallo Zusammen,

ich habe von Set 850 verschiedene Verpackungen.

Bei Verpackung1 ist die Bauanleitung im Deckel.
Der Karton hat die Nummer 127313-D-850

[image]


[image]




Bei Verpackung2 ist die Bauanleitung in der Bodentasche.
Der Karton hat die Nummer 3986TY-850

[image]


[image]



Auf beiden Verpackungen seht die Jahreszahl 1977.

Daher meine Frage, welche ist die ältere?


Gruß

Dirk


12V auf blau


Carrera124
15.06.2014, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

Re: Frage zu Set 850

Ich würde sagen, dass die Version "Anleitung im Boden" die ältere ist. Bei mir passt da nur die ältere "Poster" Version der Anleitung gut rein, die dickere "Heft" Version mit den vielen Zusatzseiten nur mit viel Gequetsche. Deshalb denke ich, dass die Version "Anleitung im Deckel" für die Heftversion gedacht und somit die neuere ist.
Bleibt nur die Frage, warum haben beide OVPs die gleiche 77er Jahreszahl? Vielleicht ein Fehler, die Heftversionen der Anleitungen kamen ja erst 1978.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: