Modellharry
13.06.2014, 13:47

+11Grader

Hallo, nach langer Krankheit bin ich wieder am bauen.
Mein Letzter ein Grader, mit Allradlenkung, Antrieb im Heck mit 2 XL Motoren.
Funktionen alle Infrarot gesteuert:
1. Fahren vorwärts/rückwärts
2. Lenkung einstellbar nur vorne, nur hinten, Allrad oder Paßganglenkung.
3. Fronträumer auf/ab
4. Mittelräumer auf/ab
5. Mittelräumer drehen

[image]


[image]


[image]


[image]


Er bekommt noch Ballonräder auf die ich noch warte.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , BrickLaird , Accent , Pelli , Pete378 , Legomex , Steinie , Roberts , avneumann , legomajome , genglaender (11 Mitglieder)

mcjw-s
14.06.2014, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Grader

Moin, moin,

super Ding!

Aber deine Technik-Fahrer haste gegen einen vom "Bruder" getauscht ?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Modellharry
14.06.2014, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Grader

Hallo Manfred, ja sorry, aber alle Legomodelle (30 Stück) haben "Bruder Fahrer"
Weiterhin habe ich auch RC Modelle 22 Logistik Fahrzeuge, 24 Schwertransportfahrzeuge und 33 Fahrzeuge in meinem Pionier Bataillon.
Da ich mit meinen Modellen auf Ausstellungen gehe versuche ich meine Modelle in etwa in einem gleichen Maßstab zu halten (etwa 1/15) und da waren mir die Legomännlein leider etwas zu groß.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
17.06.2014, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+1Re: Grader

Hallo, vielen Dank für eure Anerkennung, da muß man ja weiterbauen, endlich habe ich auch meine "Ballons" bekommen.

[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


legomajome gefällt das


Gesamter Thread: