Andi
11.06.2014, 13:39

+4gelöschte Artikel

Hallo,
wäre es evtl. möglich, wenn ein Thema gelöscht wird, daß dann auch alle Unterantworten entfernt werden?
Es ist jedesmal irritierend, Unmengen an Antworten zu einem Thema zu sehen, welches (meist wegen eines Verstoßes o.ä.) gelöscht worden ist.

fragende Grüße
Andi



, doe , Tom , Accent gefällt das (4 Mitglieder)


doe
11.06.2014, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: gelöschte Artikel

Hallo Andi,

Danke für diesen Vorschlag. Dem stimme ich voll zu. Ich find zwar die Argument des ein oder anderen lesenswert aber ohne die Grundlage dazu sind die Antworten nutzlos.

Viele Grüsse,



Tom gefällt das


Tan
11.06.2014, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: gelöschte Artikel

Hallo Andi,

danke für diesen Vorschlag. Dem stimme ich voll zu. Ich finde zwar die Argumente des ein oder anderen lesenswert aber ohne die Grundlage dazu sind die Antworten nutzlos.

Viele Grüsse
Tan

--------------------------------------------------------------------------------



Thomas52xxx
11.06.2014, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: gelöschte Artikel

Danke für diesen Vorschlag. Dem stimme ich voll zu. Ich find zwar die Argument des ein oder anderen lesenswert aber ohne die Grundlage dazu sind die Antworten nutzlos.

Ich finde Foren, in denen wild rumzensiert wird (z. B. Spiegel Online, Tagesschau) sehr abschreckend. Leider gibt es immer wieder mal Mitmenschen, deren Verhalten ein Eingreifen des Moderators erforderlich macht. René macht das ziemlich gut und greift nur wenn es wirklich erforderlich ist ein.

Damit kein "Geschmäckle" entsteht, sollte nur das unbedingt notwendige gelöscht werden. Alles andere sollte aus Gründen der Transparenz stehen bleiben. Im Bedarfsfall kann man den Strang ja schließe, so dass keine neuen Beiträge mehr verfasst werden.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Lego3723
11.06.2014, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: gelöschte Artikel

Schliessen finde ich einen guten Vorschlag



IngoAlthoefer
11.06.2014, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: gelöschte Artikel

Ich würde es auch für einen guten Weg halten,
mit dem Löschen eines Beitrags auch den zugehörigen
Thread direkt zu schliessen.

ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
11.06.2014, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Vorschlag bei Mitarbeit machen. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: