Zypper
08.06.2014, 10:08

+11MoRaSt II: Großbau I - mit Treppenhaus (Werkstattbericht, 1.Teil)

Liebe Leute,

[image]


Das Team Zypper steht schon mal Probe für den beabsichtigten Effekt.

Wir laden herzlich zum Besuch der Galerie ein, wo auch diesmal wieder intime Einblicke in das Werden und Wollen eines meiner aktuellen Projekte genommen werden können. Der zweite Teil folgt, sobald die Auswahl weiterer 60 Fotos aus der Bilderflut gefischt ist. Den genauen Zeitpunkt muss ich an dieser Stelle leider offenlassen.

Wir freuen uns über jeden Besucher - und über jede Besucherin natürlich auch ...

Frohe Pfingsten
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , joro , n3t3rb , stonetown , DD , Luggi , Steinie , Accent , Brixe , Cran , JuL (11 Mitglieder)

Accent
08.06.2014, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: MoRaSt II: Großbau I - mit Treppenhaus (Werkstattbericht, 1.Teil)

Interessante Baustil für Lego, obwohl man diesen ja von deiner Seite her gewohnt ist - ich würde ihn in die Postmoderne einordnen.
Du scheinst gerne bunte, transparente Elemente und als Betonung oder Gegensatz weiße Flächen zu verwenden. Dazu setzt du Akzente, z.B. mit dem schwarzen Geländer oder der Täfelung unterhalb der Galerie. Liege ich da richtig?
Wie geschrieben, meiner Meinung nach interessant und dadurch gelungen, aber mehr Stetigkeit in der Fassade würde nicht schaden, die Anordnung der Glaspanele z.B. könnte mehr Struktur erfahren.
Nu aber genuch gemäggert


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


n3t3rb
11.06.2014, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: MoRaSt II: Großbau I - mit Treppenhaus (Werkstattbericht, 1.Teil)

Hallo Andreas!

Dein neustes Werk ist der absolute Hammer! Tolle Arbeit!
Auf Bild 61 sehe ich eine Beleuchtung welche mich interessiert. Ist diese von Lego? Mit was für einer Stromquelle versorgst Du die Lichter?

Gruss und einen schönen Tag.
Martin


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr