doe
10.06.2014, 18:11

+2Mediawatch: Evolution of Complexes from LEGO™ Bricks in a Washing Machine

Lieber Ingo,

es gibt zwei Webseiten, die ich gerne so gut wie täglich ansteuere: die erste ist natürlich 1000steine.de; die zweite ist neatorama.com. Neatorama ist ein unermüdlicher Quell der tollsten Internetfundstücke. Viele davon finden sich ein paar Tage später auch auf Spiegel online wieder. Darunter auch immer wieder phantastische LEGO Kreationen und Star Wars Albernheiten. Aber heute hat's mir die Sprache verschlagen! Was sehen meine Augen da? Evolution of Complexes from LEGO™ Bricks in a Washing Machine.

Herzlichen Glückwunsch von einem ganz neidischen dö

[image]



Roberts , JuL gefällt das


IngoAlthoefer
10.06.2014, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mediawatch: Evolution of Complexes from LEGO™ Bricks in a Washing Machine

Hallo Doe,

danke für den Hinweis.

Im November 2013 war das LEGO-Waschen schon mal
in einigen Mediawatch-Seiten. Damals hatte es auch
der Herausgeber der "Annals of Improbable Research"
gelesen und mich direkt um einen Artikel für sein
Magazin gebeten. Im März ist er dann erschienen.
Dadurch ist auch eine Chemie-Fachzeitung ("Chemistry
and Engineerung", in den USA) drauf aufmerksam geworden
und hat Ende Mai einen kleinen Bericht dazu gebracht.


Herzlichen Glückwunsch von einem ganz neidischen dö


Danke. Wenn ich an Dein bodenverglastes LEGO-Zimmer
denke, geht es mir andersherum genauso.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)