Jonah1313
17.03.2013, 11:47

+33Vorstellung und mein erstes MOC

Hallo,

ich bin der Jonah, 6 Jahre alt, und mein Papa hilft mir mit dem Internet.

Mein Papa hat schon mein erstes Auto hier vorgestellt, jetzt möchte ich das selbst mal machen.

Ich habe zu meinem Feuerwehrauto noch eine Garage gebaut.

[image]


[image]


[image]



Hier nochmal die Bilder von dem Auto:

[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße von Eurem Jonah



toterBaron
17.03.2013, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Heyy Jonah
coole Garage die du uns da gebastelt hast.Einfache,aber sehr schöne Bauweise.
Auch dein Auto gefällt mir.Die Rundung hinten sieht klasse aus.
weiter so!

schöne Grüße
Wolf



Legomanian
17.03.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Sieht toll aus.
In dir schlummert ein Lego Baumeister;)


Vg Chris


Matze2903
17.03.2013, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Editiert von
Matze2903
17.03.2013, 12:30

Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Hallo Jonah!

Deine Garage mit den Autos darinnen gefällt mir gut.
Ich hätte nur die Garage nicht gefliest, ist mir zu glatt, da dürften ruhig Noppen zu sehen sein, aber das ist Geschmackssache.

Mach weiter so und schau deinem Vater über die Schulter. Von dem kannste viel lernen und dann baust du viel früher so tolle Mocs wie er.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legolas
17.03.2013, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Hallo Jonah,
na das sieht ja alles schon sehr gut aus. Mach weiter so dann wirst du mal ein großer Legobauer;)
Grüße Jürgen



Marineclon99
17.03.2013, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

+2Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Wow !
Bin beeindruckt , echt schön geworden !
Fürdein Alter bist du echt sehr gut !
Wenn du so weiter machst wirst du mal ganz ganz gut ;) !



LG Linus


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Schalkeboy2000 , LouisB gefällt das


soeinzirkus
17.03.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Hi,

das sieht richtig gut aus.
Ich finde toll, das du mit deinem Papa zusammen was machst

Als nächstes kommt dann bestimmt eine Tankstelle für deine ganzen Autos oder? ;)

Gruß
Elke



NightStray
17.03.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Hallo,

ein schönes Moc geworden und vor allem schlicht und einfach, ohne großartige Details oder komplizierten Bauweisen. Da kann man ja gespannt sein, was noch so an Mocs von dir kommen.

schöne Grüße
Roman



Farnheim
18.03.2013, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Vorstellung und mein erstes MOC

Hallo Jonah,
Deine Garage ist ganz toll geworden, und ordentlich groß ist sie. Wird hier das Feuerwehrauto wieder repariert?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: