Accent
09.06.2014, 13:51

Editiert von
Accent
09.06.2014, 14:31

+51MOC | Gresham Street No.15

Grüß euch,
nach langem Bauen und noch langatmigerem Fotografieren möchte ich euch das Haus mit der Nummer 15 in der Gresham Street vorstellen, welches vor einer halben Ewigkeit hier angedeutet wurde.
Es handelt sich um einen Buchladen angelehnt an den gregorianischen Stil, besonders an den weißen Bleifenstern und dem flachen, dreickigen Dach des Erkers erkennbar.
Die Treppe im Erdgeschoss ist abnehmbar, um einen besser Einblick auf die Innereien erhaschen zu können.

[image]



[image]



[image]



Erdgeschoss

[image]



1. Geschoss

[image]



2. Geschoss

[image]



3. Geschoss

[image]



Noch viele weitere Impressionen, besonders zur Einrichtung, sind auf Flickr zu finden. Zu dem Möbiliar wird es vorraussichtlich auch noch einen "extra Eintrag" geben.

Link zum Flickr Album
Link zur MOCpage

Hoffe, dass es gefällt, Kritik und Anregungen werden wie immer hochgeschätzt.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: