shadow020498
08.06.2014, 17:21

+41Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hallo zusammen,

wir kommen von Alpha Centauri und haben von der schönen Stadt Heart Lake City hier auf der Erde gehört.

[image]



Mit unserem neuen Raumschiff sind wir in 4 Tagen angereist und bitten um Landeerlaubniss.

[image]



Unser Raumschiff hat Platz für 2 Personen und 2 Katzen und ist mit allen ausgestattet was einen langen Flug angenehm macht.

[image]



Besonders gefällt uns das Badezimmer- ein Traum in Rosa

[image]



Zu uns wurde immer gesagt :" baut ein Friendsschiff und das darf in Heart Lake City landen"
Wir freuen uns schon darauf.

Hier sind noch ein Link zu mehr Details auf Flickr:
hier geht's rosa weiter

Viele Grüße Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Lok24
08.06.2014, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Editiert von
Lok24
08.06.2014, 17:28

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Huch,

einfach
1A mit *****

Grüße

Werner, der insgesamt -äh - zwei drei rosafarbene Steine hat. Da muss noch nachgelegt werden.



Larsvader
08.06.2014, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hallo Thomas und Sebastian,

super Raumschiff!
Tolle Farbe!!!

Und wie immer mit Inneneinrichtung!

Aber die eine Katze ist ein kleiner Löwe!!!!

Lars, der Tierfachmann



Bernd the Brick
08.06.2014, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Sehr schön bonbonfarben. Aber mir fehlen ein wenig die anderen Farben, wie Azurblau und Magenta.


Nichts ist unbaubar.


celli
08.06.2014, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hi,

sieht Mega aus

Lobende Grüße Marcel



freakwave
08.06.2014, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hallo Thomas,

Trotz ungewöhlicher Form ein reinrassiges Shadow-Schiff! Da hat die Enterprise ein wenig Pate gestanden, oder?

Tolle Farbakzente und die Rosa Kugel am Dach macht sich sehr gut!


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Disco86
08.06.2014, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Wirklich ein sehr gelungenes Raumschiff. Auf der Oberfläche genug technischen Schnick-Schnack mit sehr gekonnt gebauten Triebwerken. Dazu eine liebevoll gestalteter Innenraum, wirklich beeindruckend. Besonders coll natürlich die Friends-Farbgebung. Wollte demnächst auch mal Friends in Space machen, aber nun bin ich wohl überzeugt es mal anzugehen.

Gruß



Tagl
09.06.2014, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hallo ihr Zwei,

ein tolles Wohnmobil habt ihr da in eurer Raumwerft gebaut.
Wie immer sehr stimmig und toll gebaut.
Die Triebwerke und das Gegreeble sind ein Traum in Weiß,
Grau und Rosa.

Ich freu mich, das mal in echt zu sehen
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Bricksy
09.06.2014, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hallo

Tolles Raumschiff! Ich finde das Raumschiff ist richtig gut gelungen, einfach alles stimmig, die farbauswahl der Steine ist mal was ganz anderes aber toll.


Grüße Bricksy



Timowolf
10.06.2014, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hallo Thomas und Sebastian,

Landeerlaubnis erteilt!
Neue Zielkoordinaten: 48°40′Nord , 9°13′Ost

Das Teil ist Hammergeil !
Habt Ihr echt gut gebaut


Eure anderen Schiffe konnte ich ja auch schon mal Live sehen - freue mich also schon auf die Landung
von "ROSA"

staunende Grüße
Wolfgang



shadow020498
10.06.2014, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Lake City- Wir bitten um Landeerlaubniss

Hallo nochmal,

auch hier vielen Dank für die Kommentare und Klicks auf gefällt mir.

Es freut uns, dass das Raumschiff so vielen gefällt.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"