Bricks4Jo
08.06.2014, 19:32

+1VIDEO > Review - LEGO 40108 Creator Ballonverkaufsstand

Hallo LEGO Freunde,
noch bis zum 31. Juni habt ihr die Möglichkeit das kleine Set 40108 Ballonverkaufsstand (ab einem Einkaufswert von 55€ im LEGO Onlieshop oder den Stores) gratis zu bekommen. Eine tolle Ergänzung zum 10244 Fairground Mixer . Wer mal etwas genauer hinschaut, wird sehen können, dass der Junge beim Ballonverkaufsstand doch glatt der Zwillingsbruder eines Jungen des Fairg. Mixer Sets sein könnte.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 40108 Creator Ballonverkaufsstand


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


JuL gefällt das


brickstedt13
08.06.2014, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 40108 Creator Ballonverkaufsstand

Hey Johannes,
der Juni hat bei dir einen Tag mehr als bei mir
Das Set habe ich die Tage auch bekommen. Total witzig wie ich finde. Nur dass der Ballonverkäufer sich ganz schön strecken muss, um seinen Wagen von dannen zu ziehen.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Bricks4Jo
09.06.2014, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Editiert von
Bricks4Jo
09.06.2014, 08:44

Re: VIDEO > Review - LEGO 40108 Creator Ballonverkaufsstand

Hallo Andi, ja ich nehme mir die Daten meist von der offiziellen LEGO Seite. Hast aber recht... habe ich garnicht bemerkt.
Zitat LEGO: " *Das Angebot für den Ballonverkaufsstand (Artikel-Nr. 40108) ist gültig vom 1. bis 31. Juni 2014 für Bestellungen, die online..."

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal