mark05
18.03.2013, 14:02

ldd teile

hi

ich suche ein paar teile im ldd und finde sie nicht.

sie wurden alle im unimog u400 verwendet.

a: die portal ache ( bzw halterung samt reifen anschluss )

das u stueck mit der halb kugel dran samt gegen stueck
verwendet um die gesamte achse mit dem chassis zu verbinden.

holger



Rosendorn
18.03.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von mark05

Re: ldd teile

Hallo Holger,
ich weiß zwar nicht welche teile du genau suchst, aber du kannst die Lego-Teile-Nr. die du z. B. bei Bricklink findest direkt ins Suchfeld eingeben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Benedikt



Oversize
18.03.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: ldd teile

Hallo Holger, hallo Benedikt,

Nein, die Teile kann er nicht finden, ich wollte am WE auch einen Teil meines aktuellen Projektes nachbauen. Diese Teile sind definitiv auch im Extended Mode nicht verfügbar.
Ich hab mich auch geärgert, denn jetzt heist es probieren und wieder auseinander nehmen ...

LG Jürgen



MMR1988
18.03.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Re: ldd teile

Das ist so nicht richtig.
Alle diese Bauteile sind im Extended-Mode wählbar. Design-Nummernbereich 92908-92911. LDD-Version 4.3.6

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


mark05
18.03.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Editiert von
mark05
18.03.2013, 19:33

Re: ldd teile

hi

aeh wie komme ich den an den extended mode ? hat sich erledigt.


teile finde ich trotzdem nicht.

weil ich auch den ir empfaenger gerade nicht gefunden habe.

holger



Kirk
18.03.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von mark05

Re: ldd teile

weil ich auch den ir empfaenger gerade nicht gefunden habe.


Gib' mal 58123 ins Suchfeld des LDD ein. Meinst Du das? Du mußt ihn allerdings von Hand etwas einfärben... Tipp: Wenn er einmal die richtigen Farben hat, speichere das Teil als Vorlage ab.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


mark05
19.03.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: ldd teile

hi

es geht um die teile
4610377
4610379
4610380
4610378
sowie um den grossen schraubzylinder

holger



MMR1988
19.03.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von mark05

Re: ldd teile

Soweit ich weiß, gehen im Extended-Mode nur die Design-IDs (ob Element-IDs in den anderen beiden Modi funktionieren, habe ich noch nie probiert, da mir LDD ohnehin zu blöd ist ;)).
Probiere mal die Designnummern von 92908 bis 92911 für deine Teile aus. (Ich glaube, die Teile waren unter dem dem Bild des Technic Axle Pins mit zu finden.)
Den Stellzylinder findest du z.B. wenn du "linear" (ohne Anführungszeichen) in das Suchfeld eingibst. Die Design-ID geht auch: 61927 für den Großen und 92693 für den Kleinen.

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


mark05
19.03.2013, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: ldd teile

hi

danke habe die teile jetzt gefunden.

der trick war das ich eine vorhandene lld datei importieren muss
in den extended mode

danke schon mal

holger



Gesamter Thread: