fungwan
07.06.2014, 02:51

Editiert von
fungwan
07.06.2014, 02:52

DSS Thunderbolt

So, meine neueste Kreation ist die Thunderbolt. Eigendlich entstanden um ein paar Bautechniken zu probieren mit denen ich noch meine Schwierigkeiten hatte und ich kann euch sagen mein Testpilot ist sauer.......der muss das ganze jetzt ausbaden. Naja, Gefahrenzulagen sind für Robos einfach nicht drin.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Rodem
07.06.2014, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: DSS Thunderbolt

Wow, sieht echt klasse aus. Als Neuling kann man einfach nur immer wieder staunen was mit den kleinen Steinchen Alles möglich ist!
Hattest du dafür eine Vorlage, oder ist das komplett selbst erdacht?
Auf jeden Fall ganz großes Lob!

LG, Rodem



fungwan
08.06.2014, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von Rodem

Re: DSS Thunderbolt

Erstmal danke für dein Feedback. Ich kann dir sagen das man nicht nur als Neuling immer wieder staunt was möglich ist.
Es gab keine Vorlage, ich fange einfach irgendetwas an zu bauen, es zu verändern, zu erweitern und ab einem bestimmten Punkt bekomme ich eine blasse Vorstellung davon wie es werden könnte. Also komplett selbst erdacht.



Seeteddy
08.06.2014, 01:12

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: DSS Thunderbolt

Meine liebe Pilzschüssel*,

nachdem man ja digitale MOCs nicht "liken" kann, muss ich das jetzt hier "zu Fuß" tun.

Die Farben sind natürlich etwas undankbar, beim einfachen Rendering;
aber wenn der Schlitten nun mal in der Farbgebung bestellt wurde ...

Zumindest sieht das Raumschiff "böse" aus - und man spürt als Gegner sofort,
dass man sich auf der falschen Seite dieses Donnerbolzens befindet.

Seeteddy'sche Grüße, auch an den frustrierten Testpiloten
Klaus


* fung = Pilz, wan = Schüssel


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: