groenheim
07.06.2014, 09:16

Jahrmarkt

Hallo, passt in der Größe der Jahrmarkt 10244, das Riesenrad 4957 und das Grand Carousel 10196 zusammen oder sind die unterschiede doch erheblich?

VG Olle



Bricks4Jo
07.06.2014, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von groenheim

Re: Jahrmarkt

Hallo, da die Modelle alle für Minifigs sind sollten sie passen. Doch denke ich das es so oder so auffallen wird. Wichtig ist alles in ein gutes Diorama zu Bauen, dass es schon eher als Ganzes wirkt. Ist ja auf einem richtigen Rummel nicht anders.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Holodoc
07.06.2014, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Einspruch!

Hallo, da die Modelle alle für Minifigs sind sollten sie passen. Doch denke ich das es so oder so auffallen wird. Wichtig ist alles in ein gutes Diorama zu Bauen, dass es schon eher als Ganzes wirkt. Ist ja auf einem richtigen Rummel nicht anders.
MfG
Johannes

Hallo Johannes!

Das Set 4957 stammt aus der Creator Serie. Es ist NICHT im Minifuren Maßstab.
Außerdem finde ich, passt auch das Grand Caroussel nicht wirklich gut zum Mixer. Man merkt schon deutlich, dass beide Sets in zwei verschiedenen (Preis-)Ligen spielen.
Aber da würde es in der Tat auf das Gesamtbild eines Dioramas ankommen.

Das Riesenrad aber passt gar nicht.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Bricks4Jo
07.06.2014, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Einspruch!

Hallo, oh du hast natürlich recht.
Da habe ich mich echt vertan

Ich hatte nur kurz das Video mit dem Handy angeschaut und dachte es sind Minifigs drin.



Eventuell könnte mann es umbauen?!

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: