Bricksy
06.06.2014, 21:38

Dumptruck beschickt Brecher mit Bruchstein

Hallo


Nun ist sie entlich fertig meine Steinbruch Brecheranlage mit Dumptruck, ich hoffe sie gefällt euch.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.

Vieleicht kommt der Dumptruck einigen bekannt vor. Es ist die überarbeitete Version des nicht so toll gelungenen Muir Hill Dumptrucks. Diesen werde ich noch ein mal neu bauen näher am Original angelent. Der jetzige Dumpertruck sieht nach der überarbeitung finde ich garnicht so schlecht aus und hat kein direktes Vorbild.


Grüße

Bricksy



Continental
10.06.2014, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Dumptruck beschickt Brecher mit Bruchstein

Hi bricksy klasse Moc hast du da gebaut!
Ich finde nur es wirkt etwas steril und unnatürlich durch die fehlende Natur.
Bau ein bisschen Efeu was die Wände hoch wächst oder setzte Unkraut in dein Moc.
Dann wirkt das ganze lebendige.
Außerdem finde ich sind die Wände etwas zu genau und gleichmäßig,setzte ein paar andere Farben ein oser versuch das sie eventuel schon etwas verwittert aussehen.
Aber nun Schluss mit der Kritik, sonst klasse Moc.

Timo


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Gesamter Thread: