Eisbär
15.03.2013, 14:20

+1Womöglich?

LLL!

James, das Bild bitte!

[image]



Es ist doch nicht? Wohl? Oder doch Kopfsteinpflaster?

Unbebrillte Grüße
M.a



JuL gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
15.03.2013, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Womöglich?

Was ist das denn ?
Hat da jemand sein MOC zur nächsten Ausstellung auf dem Dach transportieren wollen ?

mbg legoscout


sie fors anser in dis sred hes sie link to sie artikl

Du liegst gar nicht so falsch:

A Facebook user named Tiffany Lantz chimed in to take responsibility, writing, "Those legos belonged to my 11 yr old son they where in totes strapped to the top of the durango they fell off strap came loose he cried it seemed like forever but I tried to recover as many as I could cause I don't have the money to buy him anymore." She went on to apologize to those who got stuck in traffic.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Ottokar
15.03.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Womöglich?

Was ist das denn ?
Hat da jemand sein MOC zur nächsten Ausstellung auf dem Dach transportieren wollen ?

mbg legoscout


sie fors anser in dis sred hes sie link to sie artikl

Du liegst gar nicht so falsch:

A Facebook user named Tiffany Lantz chimed in to take responsibility, writing, "Those legos belonged to my 11 yr old son they where in totes strapped to the top of the durango they fell off strap came loose he cried it seemed like forever but I tried to recover as many as I could cause I don't have the money to buy him anymore." She went on to apologize to those who got stuck in traffic.



Ich bin erst 12 und kann noch nicht so gut Englisch, kann mir das jemand übersetzen



Zerberus
15.03.2013, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Ottokar

Re: Womöglich?

Eine Facebook-Benutzer namens Tiffany Lantz mischte sich, Verantwortung zu übernehmen, schreibt: "Diese legos gehörte meinem 11 Jahre alten Sohn, den sie wo in totes angeschnallt an die Spitze des durango sie fiel Gurt löste, rief er schien es wie eine Ewigkeit, aber ich versuchte so viele erholen, wie ich führen konnte ich nicht das Geld haben, ihn nicht mehr zu kaufen. "Sie fuhr fort, für diejenigen, die im Verkehr stecken geblieben entschuldigen.



freakwave
15.03.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zerberus

Re: Womöglich?

Eine Facebook-Benutzer namens Tiffany Lantz mischte sich, Verantwortung zu übernehmen, schreibt: "Diese legos gehörte meinem 11 Jahre alten Sohn, den sie wo in totes angeschnallt an die Spitze des durango sie fiel Gurt löste, rief er schien es wie eine Ewigkeit, aber ich versuchte so viele erholen, wie ich führen konnte ich nicht das Geld haben, ihn nicht mehr zu kaufen. "Sie fuhr fort, für diejenigen, die im Verkehr stecken geblieben entschuldigen.



Da kommen mehrere Hindernisse aufeinander zu. Tiffanys Facebook-Englisch und Google Translate. Wenn man das nicht nur durchjagt sonder ein wenig editiert, dann heißt es:

Eine Facebook-Benutzer namens Tiffany Lantz übernahm die Verantwortung und schrieb: "Diese Legos gehörten meinem 11 Jahre alten Sohn. Sie waren in Einkaufstaschen auf dem Dachgepäckträger des Durangos (SUV). Die Befestigung lockerte sich, sie fielen runter und mein Sohn schrie schon. Es schien wie eine Ewigkeit aber ich versuchte so viele einzusammeln wie ich konnte da ich nicht das Geld habe, ihm mehr zu kaufen." Sie fuhr fort, sich bei denjenigen, die im Verkehr stecken geblieben warn zu entschuldigen.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Ottokar
15.03.2013, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Womöglich?

Danke schön.



Holodoc
15.03.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Zerberus

Es lebe die moderne Technik! (ohne Text)


[image]


rudibigfig
16.03.2013, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Womöglich?

Morje M.a,

der Horror... eines jeden Lego-Fans!

Gruss, Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


JuL
18.03.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Editiert von
JuL
18.03.2013, 12:43

Re: neuer link

Saluton!

Danke für den Link.

Übrigens lohnt es sich auch, den dort angegebenen „Related Stories“-Links zu
folgen: Ein hübscher kleiner LEGO-Ur-Mac und die Serenity, ein Ex-Cuusoo-Projekt,
welches, nachdem es trotz genügend Unterstützern nicht angenommen wurde, in
Eigenregie verkauft werden sollte (die Teileliste kann man herunterladen …).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


lswrex
22.03.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: neuer link

zum thema cuusoo hätte ich da so eine frage:wie kann man bei cuusoo etwas hochladen?



UncleTom
22.03.2013, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Lego Serenity Firefly unter "verwandte Themen"

Da ist dieser "related link" doch viel schöner:
Unofficial 'Firefly' Serenity Lego kit goes on sale



Gesamter Thread: