uefchen
05.06.2014, 23:41

+61Monorail mit Kreutzweiche

Hallo ,

hier stelle ich euch meine Monorail mit einer Kreutzweiche vor .

Es hat doch länger gedauert wie ich dachte den Triebwagen funktionstüchtig

über das Gleis zu schicken .

Lange Rede , kurzer Sin , hier ist der Link zum Video :

http://youtu.be/RRy-WDR7BQE



Wenn euch das Video gefällt , währe ein Daumen auf YT ganz nett .

gruß üfchen



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
06.06.2014, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail mit Kreutzweiche

Hi,

einfach nur Klasse! Du müsstest wirklich mal deine ganzen Kontruktionen live ausstellen! Die Leute würden in Trauben davor stehen!

Leider kann das nicht ins MdM übernommen werden, was ich echt schade finde! (Dazu müsste mindestens ein !Bild! in dem Posting sein)

Vielleicht kannst Du das noch nachholen, dann bastele ich das sehr gerne noch rein!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


uefchen
06.06.2014, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Monorail mit Kreutzweiche

gewünschtes Bild :

[image]




gruß üfchen



Tan
06.06.2014, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Kreuzweiche

 



freakwave
06.06.2014, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail mit Kreutzweiche

Coole Sache! Wenn man das Video ansieht kommt die große Überraschung wie MTM schon schrieb! Der Zug ist auch ganz gut und flott unterwegs!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


sorn
06.06.2014, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail mit Kreutzweiche

Sehr genial umgesetzt und so filigran


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


Farnheim
06.06.2014, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail mit Kreutzweiche

Hallo,
über den weiteren Verlauf den Videos war ich ebenso sehr überrascht und beeindruckt. Ein wahrhaft tolle Konstruktion.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


brickstedt13
06.06.2014, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Besserwisser mag... (ohne Text)


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Tan
06.06.2014, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Besserwisser mag...

[image]



Matze2903
07.06.2014, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

+1Re: Monorail mit Kreutzweiche

Hallo Üfchen, ein tolles Monorailsystem hast du da entwickelt. Ist das komplett deine Idee oder hast du da eine vorhandene Idee weiterentwickelt? Wie auch immer, die Kreuzweiche ist klasse. Willst du diese Bahn eigentlich mal weiter ausbauen, d.h in eine Land ocer Stadtschaft einbauen, mit Bahnhof und so? Das wäre die Krone auf dem Haupt oder das Tüpfelchen auf dem I.

LG Matze


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


uefchen
07.06.2014, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Monorail mit Kreutzweiche

... siehe Mono Air Rail von mir ....

http://youtu.be/KFLO3PXO8XA


gruß üfchen



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: