Matze2903
05.06.2014, 19:13

Schwabenstein 2x4 21.6.2014 - Süddeutsches Eisenbahnmuseum

Hallo Leute, wir treffen uns um 11.oo Uhr im Süddeutschen Eisenbahnmuseeum. (Leonhardstrasse 15 in 74080 Heilbronn).
Bis 13.00 Uhr bleiben wir im Museum und gehen dann auf den Abenteuerspielplatz (Grünewaldstraße entlangfahren und eine Straße hinterm Heidenrein links den Berg hochfahren, auf den Parkplätzen parken und gegenüber des Friedhofs ist der Eingang.), wo es Pizza und Flammkuchen aus dem Holzofen gibt. Das Treffen ist open End. Kinder, MOCs und Lego sind besonders Willkommen. Wer will, kann auch Spiele für draußen mitbringen. Indica, Fußball, Volleyball sind auf alle Fälle da. Kinder müßen aber eine(n) Erziehungsberechtigte(n) mitbringen.
Habe wegen einer Führung angefragt, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Falls sich da ewas tut teile ich es euch mit.
Bitte meldet euch an,, das ich planen kann.
Das Museum kostet euch Eintritt:
Erw. :4,00 € Kinder(6 bis 16 Jahre): 2,00 € Familienkarte(2 Erw. bis 3 Kinder)10,50 €

Ich besorge die Pizza und Flammkuchenzutaten, Sprudel und Eis, alles andere bitte selbst mitbringen.
Falls ich was vergessen habde, bitte hier eintragen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
05.06.2014, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Schwabenstein 2x4 21.6.2014 - Süddeutsches Eisenbahnmuseum

Hallo Matze,

Danke für die Infos! Dann mache ich doch gleich mal den Anfang: Habe heute den Termin reservieren können und gerade sind die letzten Teile für die Lok eingetroffen, die ich in Sankt Augustin noch im Rohbau dabei hatte. Ich werden versuchen, daran zu denken, auch eine Motor-Attappe (für den derzeitigen 9V-Motor) und evtl. ein paar Schienen dabei zu haben, falls Deine Idee mit dem Spielen vor Ort noch aktuell ist.

Bis dann!

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


maydayartist gefällt das


Matze2903
05.06.2014, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Schwabenstein 2x4 21.6.2014 - Süddeutsches Eisenbahnmuseum

Kirk, die Idee ja, aber dann muß es auf dem Boden oder (falls erlaubt) auch auf der Lok gespielt werden LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


Matze2903
06.06.2014, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Im übrigen mit Führung (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht